Mantrailing

Mantrailen und Jagen

 von Mäxchen , 06.02.2013 18:05

Ich hab da mal Frage:
Fördert Mantrailing das Jagen von Spuren?
Ich habe Sorge - bzw. vielmehr hat Sandor die Sorge - dass das Trailen aus Mäx einen Spurenjäger macht.

Es ist ja nicht so , dass wir gar kein Jagdproblem hätten, aber wir können zumindest an der Schleppleine durch Reh-und Hasengebiet und Mäx ist normalerweise ansprechbar. Klar schnüffelt er auch, aber er hat seine Nase eben nicht permanent auf dem Boden.

Ich hatte ja ganz kurz in Mäxchen Tagebuch meine Sorge angesprochen, aber ich dachte, ich frag noch mal richtig in eure Runde.


Liebe Grüße von Uli
und Mäx

Mäxchen
Beiträge: 230
Registriert am: 10.12.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mantrailen und Jagen Mäxchen 06.02.2013
RE: Mantrailen und Jagen viralata2008 06.02.2013
RE: Mantrailen und Jagen Langbein 07.02.2013
RE: Mantrailen und Jagen Mäxchen 09.02.2013
RE: Mantrailen und Jagen Nina 09.02.2013
RE: Mantrailen und Jagen Frau_von_Bödefeld 09.02.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz