Technische Probleme, Fragen, Anregungen

Keine Galerien mehr?

 von Pudl , 11.04.2012 22:58

Gibt's keine Galerie-Ansicht von Fotos mehr? Ich hab' das so geliebt, durch die Fotos zu blättern, schnell auch mal vor und zurück, um mich über die großartige Mimik und Körpersprache von Hunden zu freuen. Außerdem traue ich mich jetzt nicht mehr, Bilderserien reinzustellen, weil ich diese Klickerei niemandem zumuten will. Allerdings bin ich auch meistens mit Notebook und Touchpad unterwegs - vielleicht kommt's nur mir deshalb jetzt mühsamer vor, mehrere Bilder anzuschauen.

Pudl
Beiträge: 1.169
Registriert am: 10.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Keine Galerien mehr? Pudl 11.04.2012
RE: Keine Galerien mehr? Jasper 11.04.2012
RE: Keine Galerien mehr? Nina 12.04.2012
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz