Angebote unserer Mitglieder Rund um den Hund

RE: Luna sucht nun endgültig ein neues Zuhause...

 von Fino , 26.04.2012 17:54

Zitat von Nina
Oder schreibt dazu, dass die Schutzgebühr gespendet wird. Bei Privatpersonen wirkt Schutzgebühr immer etwas wie "Kaufpreis".



Das kommt noch dazu. Ich meinte aber mehr, dass es vielleicht unglücklich ist, gleich einen Betrag von 250 Euro zu nennen. Wenn ich für einen Pflegi einen super Platz finde, bin ich persönlich auch mit weniger glücklich (obwohl mich meine Pflegis bis zu 300 Euro kosten, zumindest, wenn ich sie in Deutschland vermittle - Futter nicht mitgerechnet). Ich könnte mir vorstellen, dass es Fabian ähnlich sieht.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

Fino
Beiträge: 2.680
Registriert am: 14.11.2010

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz