Technische Probleme, Fragen, Anregungen

Verschieberei

 von Schnuffelnase , 17.03.2011 09:51

Gerade hab ich Benachrichtigung bekommen, dass ein paar Threads verschoben wurden. Das ist ja an sich schön, wenn jemand aufpasst, dass die richtigen Rubriken gewählt werden. Allerdings denke ich, dass man beim Verschieben vom nichtöffentlichen in den öffentlichen Bereich vielleicht doch zurückhaltend sein sollte- denn u.U. hat der Autor extra eine nicht öffentliche Rubrik gewählt bzw. die Antworten darauf waren ausführlicher, als man sie im öffentlichen Bereich gegeben hätte, da man sich ja im nichtöffentlichen Bereich befand. Welche Informationen sensibel sind, kann man als Dritter nicht immer beurteilen.

Durch das Verschieben können dann auf einmal Informationen nach außen geraten, die von den Autoren nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Das find ich jetzt nicht so günstig. Insofern plädiere ich dafür, dass verschieben vom nichtöffentlichen in den öffentlichen Bereich nicht stattfinden sollte.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Verschieberei Schnuffelnase 17.03.2011
RE: Verschieberei Kerstin 17.03.2011
RE: Verschieberei Nina 17.03.2011
RE: Verschieberei Schnuffelnase 17.03.2011
RE: Verschieberei Nina 17.03.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz