Technische Probleme, Fragen, Anregungen

Speicherplatz

 von Nina , 26.08.2014 08:22

Netterweise haben kostenlose Foren nun einen begrenzten Speicherplatz, den wir "aufgebraucht" haben. Laut Nachricht ist es jetzt nicht mehr möglich, Anhänge hochzuladen (ich hab's nicht probiert, ob das stimmt). Der einfachste Weg, das wieder auszugleichen, wäre vermutlich, mal alte Bilder zu löschen. Alternativ könnte ich die Galerien einmal komplett löschen, dann kann man wieder von vorne anfangen.

Oder man lädt die Bilder auf irgend eine Fotoplattform hoch und bindet sie in den Nachrichtentext ein. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Speicherplatz Nina 26.08.2014
RE: Speicherplatz Frau_von_Bödefeld 26.08.2014
RE: Speicherplatz Nina 26.08.2014
RE: Speicherplatz Nina 27.08.2014
RE: Speicherplatz Fino 27.08.2014
RE: Speicherplatz Nina 27.08.2014
RE: Speicherplatz Pogi 27.08.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz