Auch noch wichtig!

#1 von Der Bunte Hund , 15.03.2011 08:43

Große Teile dieses Forums sind nur für Mitglieder freigegeben. Auch Schreibrechte hast Du erst nach der Freischaltung. Zunächst allerdings nur für die Rubrik "Vorstellung". Dann bitten wir darum, dass Du Dich erst einmal vorstellst. Dies ist ein kleines und persönliches Forum und wir möchten gerne wissen, wer hier mitliest. Nach der Vorstellung wirst Du dann freigeschaltet.

Anschließend hast Du vier Wochen Zeit, Dich in aller Ruhe im Forum umzusehen, zu lesen, zu posten und zu überlegen, ob das hier der richtige Ort für Dich ist. Wenn ja, dann bitten wir um aktive Beteilung. Das muß nicht viel sein, ein Kommentar hier oder da reicht völlig aus. Aber wenn Du nach der Vorstellung nichts mehr schreibst, dann wird Dein Account nach vier Wochen wieder inaktiviert.


"Ich bin verfemt, weil ich nach meinen Regeln leb, nicht Männchen mache und nicht Pfötchen geb, ich rede keinem nach dem Mund, ich bin ein bunter Hund." ( Reinhard Mey)

 
Der Bunte Hund
Beiträge:105
Registriert am: 11.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de