Herrchenjahre

#1 von pacolino , 21.04.2011 10:31

Ich möchte Euch auch ein Buch ans Herz legen: Herrchenjahre. Von Michael Frey Dodillet.
Ein super lustiges Buch "über das Glück, einen unerzogenen Hund zu haben". Ich hab bisher erst die Hälfte durch, aber schon Tränen gelacht. Der gute Mann lebt übrigens in Erkrath, und über seine "Krawallmaus" gibts sogar im Internet eine eigene Tagebuchseite "www.krawallmaus.de".
Wer also mal was zum Lachen braucht, der sollte sich dieses Buch zulegen. Ich wette, ein Jeder hier wird sich im ein oder anderen Kapitel selbst wiederfinden...

LG KAtja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Herrchenjahre

#2 von Schnuffelnase , 21.04.2011 11:16

Hihi, das reist schon fleißig durch die Fernausleihe. Hier wars schon und ich hab soooo gelacht!


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Herrchenjahre

#3 von pacolino , 21.04.2011 12:35

Oh, das hatte ich nicht gelesen, daß es hier schon rumgeistert... Aber schön, denn ich finde das Buch echt klasse

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge: 1.209
Registriert am: 13.11.2010


RE: Herrchenjahre

#4 von Fino , 21.04.2011 16:51

Ich habe es auch auf meiner "Bücher-Wunschliste". Da ich es mir aber neu nicht bestellen möchte, muss ich noch ein wenig warten, bis es gebraucht günstiger zu bekommen ist und ich es mir dann von jemandem mitbringen lassen kann.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge: 2.680
Registriert am: 14.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz