Einladung nach Brandenburg

#1 von Margie , 26.04.2011 19:39

Mir geht es ja wie Steffi - es ist leider zu weit für "treffenwirunsdochmal". Bis zu mir ist es echt weit. Aber wer langweiliges weites Land mit viel Natur mag, der kann sich hier sehr wohlfühlen. Der Spreewald ist fast vor der Tür.
Fahrräder kann man überall ausleihen.
Ich habe ab demnächst die kleine Wohnung meiner Tochter für lieben Besuch fertig eingerichtet. Sie ist separat angebaut und man kann sogar den Garten daran mit einer Tür abteilen.
Über Besuch würde ich mich riesig freuen!


das von Margit mit den Tupfentieren

Angefügte Bilder:
Anbau.JPG  
 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 | Top

RE: Einladung nach Brandenburg

#2 von Toni , 26.04.2011 20:18

Oh, das sieht ja hübsch und einladend aus.


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#3 von Sabine , 26.04.2011 20:20

Das sieht ja wirklich nett aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich ein Besuch lohnen würde - aber knapp 700 km...


Liebe Grüße
Sabine mit Laika
..................................................................
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben, macht dich reich!

 
Sabine
Beiträge:1.661
Registriert am: 09.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#4 von Nina , 26.04.2011 21:07

Oh, wow. Da muß ich wohl doch mal langsam die Tour d'Est planen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#5 von Ginger , 27.04.2011 09:27

Ist das groß genug für 4 Personen und 2 Hunde?????????
Vermietest du auch für 1-2 Wochen????????

Das sieht sehr einladend aus und uns würde ein kleiner Familienurlaub mal ganz gut tun


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#6 von Schnuffelnase , 27.04.2011 09:38

Oh, das sieht aber einladend aus. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, als würden wir groß herum reisen, aber man weiß ja nie...


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#7 von sinnerle , 27.04.2011 11:30

Das sieht echt gemütlich aus... wenn's nur nicht sooo weit wäre *seufz* Aber wer weiß... sag niemals nie.


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#8 von 4Paws , 27.04.2011 20:53

Ui wie schööööön!

Zitat von sinnerle
Aber wer weiß... sag niemals nie.


Ganz Deiner Meinung!

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#9 von Margie , 27.04.2011 21:21

Zitat von Ginger
Ist das groß genug für 4 Personen und 2 Hunde?????????
Vermietest du auch für 1-2 Wochen????????


1. Nein, das wird wohl zu klein, es ist nur ein Raum mit Kochzeile und Dusche/WC. 2 Personen und 2 Hunde ist o.k.
2. Ich vermiete den Raum nicht. Es ist für liebe Gäste da. Und auch die liebsten Gäste sieht man nach 1 Woche meist gern wieder fahren...


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#10 von Ginger , 28.04.2011 10:12

Na dann Margit.......komm ich eben nur mit Schatz und den Hunden...die Brut verkauf ich dann


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.207
Registriert am: 09.11.2010

RE: Einladung nach Brandenburg

#11 von Nicole , 28.04.2011 20:41

Sollten wir jemals nach Bradenburg kommen, dann würden wir sofort bei Euch reinschneien. Sieht richtig schön aus!


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de