Gedächtnistraining

#1 von Toni , 30.05.2011 19:22

So, ich hatte heute ja frei und habe da natürlich wieder ein paar Stunden meinen Nasen gewidmet.
Zuerst war Tobi dran und ich habe mit ihm mal das Gedächtnistraining gemacht.

http://youtu.be/9KG_J11CJX0
http://youtu.be/1RKZ1JaZ3js

Und dann später mit Balou. Am Schluß wollte ich ihn nur stoppen, das er nicht weiter nach rechts den Weg reinläuft, denn da hatte irgend jemand Essensreste ins Gebüsch geworfen. Allerdings wollte er nur ins Wasser und das war okay.

http://youtu.be/K8glQGt2PZo
http://youtu.be/CA1_X-OfBMc


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Gedächtnistraining

#2 von Jasper , 02.06.2011 21:04

Das ist total fazinierend zu sehen, wie den beiden Nasen, aber besonders Tobi, plötzlich wieder "einfällt", die Stelle ist doch wichtig, da war doch was.

Lustig finde ich, dass Balou, als du "so" sagst (im zweiten Video) sich kurz zu dir umdreht. Jasper reagiert auch immer, wenn ich "so" sage - anscheinend sage ich das Wörtchen oft, bevor ich mit irgendetwas interessanten anfange...


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de