RE: Umfrage: Hundeernährung

#16 von Schabernakel , 16.06.2011 07:57

Zitat von Nicole
Ich habe dazugelernt: Das nächste Mal gibts noch "Sonstiges"



ja, dann bin ich dabei, wir füttern das Fleisch von Proper Dog (oder frisch) mit gekochten Nudeln für Baldo und gekochter Hirse/Amaranth für Kepri, dazu frisches oder getrocknetes Gemüse- je nach Marktlage und Zeit, ich verwurschte vieles und abwechslungsreiches Kram im Futter.

Schabernakel

RE: Umfrage: Hundeernährung

#17 von Pogi , 17.06.2011 09:37

Ich habe Trocken- und Nassfutter gemischt angehakt, wobei Pogi morgens Nass- und abends Trockenfutter bekommt. Das Trockenfutter abends wird noch mit geriebener Möhre und Joghurt "verziert".


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.275
Registriert am: 10.11.2010

RE: Umfrage: Hundeernährung

#18 von Schnuffelnase , 17.06.2011 19:14

Haha, wenn ich das so lese, würd ich sagen, "sonstiges" wird beim nächsten Mal den Löwenanteil bestreiten


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Umfrage: Hundeernährung

#19 von Nina , 17.06.2011 19:29

Ich glaube, ich müsste fast alles ankreuzen, außer roh. Die Lotta frisst alles durcheinander, wie es halt gerade im Haus ist und wie ich Zeit und Lust habe. Trockenfutter, Dosenfutter, selbst gekocht. Im Moment ist es halt ein bißchen mehr gekocht und die Dosen sind ausgegangen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de