Es würde Knochen vom Himmel regnen

#1 von Braunbär , 13.11.2010 08:50

Welches ich auch super finde:

Würde das Gebet eines Hundes erhört.... Es würde Knochen vom Himmel regnen von Suzanne Clothier.

....über die Vertiefung unserer Beziehung zu Hunden.

Braunbär

RE: Es würde Knochen vom Himmel regnen

#2 von Kerstin , 13.11.2010 08:58

Jaaaaaaaaaaaaaaa...........mit Tränchen Garantie und tiefen Einblicken in die Hundeseele.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Es würde Knochen vom Himmel regnen

#3 von kishu , 13.11.2010 11:37

Ja,

ich finde es auch großartig. Schon alleine wie sie beschreibt, dass sie sich als Kind als Hund sah und beim Familienfest unter dem Tisch herumkroch und den Besuchern die Beine ableckte.....genial...
LG
Jutta

 
kishu
Beiträge:1.357
Registriert am: 10.11.2010

RE: Es würde Knochen vom Himmel regnen

#4 von FrauBine , 13.11.2010 11:42

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich liebe es... würd ich manchen Leuten gerne ans Herz legen, um ihre Sichtweise auf den Partner und Freund Hund ein wenig zu ändern. Aber die würden es vermutlich nicht lesen wollen, weil's ja aus dem bösen Animal Learn Verlag ist.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.288
Registriert am: 08.11.2010

RE: Es würde Knochen vom Himmel regnen

#5 von Mary Poppins , 13.11.2010 13:18

Mein absolutes Lieblingsbuch !!!

Mary Poppins

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de