Eigene Seminare

#1 von EstherF , 18.01.2012 13:18

Liebe Verantwortlichen,

ich habe folgende Frage und selbst keine Antwort hier gefunden. Darf man/ich eigene einzelne Seminare (als Veranstalter aber auch als Referent) einstellen also dafür werben?

Herzliche Grüße

EstherF

RE: Eigene Seminare

#2 von Der Bunte Hund , 18.01.2012 20:22

Nach Deiner Anfrage haben wir haben etwas überlegt und eine neue Rubrik geschaffen, in der alle Mitglieder, die irgendwas "für und mit Hunden" anbieten, hier vorstellen können:

Angebote unserer Mitglieder Rund um den Hund

Da wir u.a. wegen Dir die Rubrik gemacht haben, brauchst Du nichtmehr fragen, sondern leg einfach los. Ist ja auch nicht ganz uneigennützig, so bekommen wir immer gleich die News.


"Ich bin verfemt, weil ich nach meinen Regeln leb, nicht Männchen mache und nicht Pfötchen geb, ich rede keinem nach dem Mund, ich bin ein bunter Hund." ( Reinhard Mey)

 
Der Bunte Hund
Beiträge:105
Registriert am: 11.11.2010

RE: Eigene Seminare

#3 von EstherF , 19.01.2012 06:18

Alsoooo, das nenn ich jetzt mal,ja, wie nenne ich das jetzt:

großzügig
weltoffen
tolerant
aufgeschlossen
spendabel
fast einzigartig
entgegenkommend
etc. (das dürfen dann noch anderen "Einsteller" ergänzen)
Danke schön!
Ich im Gegenzug verspreche auch andere Angebote, die ich für lehrreich und sinnvoll im positiven Sinne finde, zu nennen..denn letztendlich geht es mir nur um das eine:
Mensch und Hund sollen zusammen die beste Basis, den besten Kompromiss für ein gemeinsames schönes, ausgefülltes und liebevolles Leben haben.

HG Esther

EstherF
zuletzt bearbeitet 19.01.2012 08:43 | Top

RE: Eigene Seminare

#4 von Toni , 19.01.2012 07:35

Zitat von EstherF

Ich im Gegenzug verspreche auch andere Angebote, die ich für lehrreich und sinnvoll im positiven Sinne finde, zu nennen..denn letztendlich geht es mir nur um das eine:
Mensch und Hund sollen zusammen die beste Basis, den besten Kompromiss für ein gemeinsames schönes, ausgefülltes und liebevolles Leben zu haben.




Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

  

**
Eventuell Änderung der Web Adresse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de