Müngstener Brücke in Remscheid

#1 von pacolino , 10.02.2012 10:40

Wir waren letztes Wochenende an der Müngstener Brücke. Es war WUNDERSCHÖN!!!!!

2 Stunden sind wir da im Wald spazieren gegangen, es gibt viele unterschiedlich lange, ausgeschilderte Wanderwege. Paco konnte die ganzen 2 Stunden offline laufen, er war einfach super
Es geht immer mal hoch, dann wieder runter, das hat unserer Tochter auch sehr viel Spaß gemacht.

Angefügt noch einige Bilder.
Also, auf nach Remscheid

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

Angefügte Bilder:
Diverses 031.JPG   Diverses 043.JPG   Diverses 027.JPG   Diverses 018.JPG  
 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Müngstener Brücke in Remscheid

#2 von Langbein , 10.02.2012 17:52

Da hätte es der Kaya bestimmt auch gefallen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass ihr alle super zusammenpasst? Erst kannte ich ja nur Paco von den Bildern, später dann hab ich mal Bilder von Dir und Deiner Tochter gesehen – sehr sympathisch, eine tolle Familie!

ps. Sorry, ich bin beim Familiending halt immer etwas sentimental...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Müngstener Brücke in Remscheid

#3 von pacolino , 10.02.2012 19:25

Zitat von Langbein
Da hätte es der Kaya bestimmt auch gefallen.


Da bin ich mir auch sehr sicher

Zitat von Langbein
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich finde, dass ihr alle super zusammenpasst? Erst kannte ich ja nur Paco von den Bildern, später dann hab ich mal Bilder von Dir und Deiner Tochter gesehen – sehr sympathisch, eine tolle Familie!


ps. Sorry, ich bin beim Familiending halt immer etwas sentimental...


Erstmal dankeschön, ich werd ja richtig rot
Und ja, ich kenne das auch. Sentimental bin ich auch des öfteren...

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Müngstener Brücke in Remscheid

#4 von Jasper , 13.02.2012 22:24

Da sieht es wirklich schön aus und der Jasper hätte bestimmt auch seinen Spaß abseits der Wege den Wald zu erkunden - wenn auch garantiert nicht offline

Da musste ich doch glatt mal nachsehen, wie weit das von hier entfernt ist - 2,5 Stunden einfache Fahrt. Eigentlich geht das ja - jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe bzw. mir die recht frei einteilen kann


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

  

**
Giftwarnkarte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz