Tagesseminar 29.9.12: Ressourcenverteidigung

#1 von EstherF , 25.02.2012 06:56

Dr. Ute Blaschke - Berthold kommt im September 2012 zu uns;o)

Ich habe mich entschieden an dem WE drei Themen mit ihr anzubieten:
Thema Nr. 2:

Theorieseminar am 29.09.2012 in 67346 Speyer

Ressourcenverteidigung

Ein Hund ist ein Hund – und als solcher ist er in erster Linie ein Tier mit körperlichen, sozialen und emotionalen Bedürfnissen.
Aus dem Bestreben, diese Bedürfnisse zu befriedigen, kann konkurrierendes Verhalten bis hin zu aggressiven Auseinandersetzungen sowohl...weiterlesen hier:

http://caneami.de/termine/id1673/ressourcenverteidigung0912

HG

EstherF

RE: Tagesseminar 29.9.12: Ressourcenverteidigung

#2 von Nina , 01.04.2012 20:14

Ich habe mich etwas leichtsinnig für dieses Seminar angemeldet. Nun hat Peter mich erinnert, dass mein Schwiegervater an dem Wochenende 70 wird. Möchte jemand meinen Platz haben? Seminare zum Thema Ressourcenverteidigung gibt es ja nicht viele, daher hat vielleicht der eine oder andere Interesse.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 01.04.2012 | Top

RE: Tagesseminar 29.9.12: Ressourcenverteidigung

#3 von Eva , 02.04.2012 10:04

Ich hätte evtl. Interesse. Ich schau mir das nochmal genau an und sag dir dann Bescheid....


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Tagesseminar 29.9.12: Ressourcenverteidigung

#4 von Nina , 09.07.2012 12:08

Schubs noch mal: Ich habe immer noch meinen Platz abzugeben. Hat jemand Interesse? Ich würde den Platz für 50 EUR abgeben.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010

  

**
Seminar in Theorie und Praxis in 67435 NW: Go Sniff

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz