Neu eingekleidet

#1 von Fino , 27.05.2012 22:18

Wir haben uns kürzlich neu eingekleidet - anbei ein paar Fotos.

Wen´s interessiert: Hier der dazugehörige link: http://stoffelbaender.jimdo.com/

Ich finde die Halsbänder im Vergleich recht günstig. Das Material für die geflochtenen Sachen ist übrigens Satin - feiner und edler als die Bänder, die man sonst so bekommt.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

Angefügte Bilder:
IMG_2704.JPG   IMG_2721.JPG   IMG_2715.JPG   IMG_2449.JPG   IMG_2373.JPG  
 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: Neu eingekleidet

#2 von Pudl , 27.05.2012 22:42

tres tres chic!

Danke dass du mich erinnert hast : Unsere "Schneiderin" ist demnächst im Lande und ich hätte fast vergessen, einen Termin mit ihr zu machen. Die hat auch immer sooooo schicke Borten dabei, dass ich mich nicht zurückhalten kann.

 
Pudl
Beiträge:1.159
Registriert am: 10.11.2010

RE: Neu eingekleidet

#3 von Fino , 27.05.2012 22:44

Ja, es gibt schon wahnsinnig schöne Sachen ... *seufz*.

Bekommen wir dann auch Fotos? *ganzliebguck*


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

  

**
Flechtleinen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de