Willi beschwichtigt

#1 von Eva , 03.06.2013 23:19

Da ich dabei bin einen Film aus all den kleinen Videos von Willi zu erstellen (Eines, dass auch die GEMA mag), ist mir folgendes aufgefallen.

In dieser Sequanz zeigt Willi so ungefähr jedes Beschwichtigungssignal - welche man in der Situation so gern als Ungehorsam missverstehen könnte.

Allerdings hatte Willi diesbezüglich bei Menschen auch schon fast so etwas, wie ein Tick. Er hat sich quasi ständig über die Lefzen geleckt, selbst bei Dingen, auf die er sich gefreut hat.
Aber ich fand es interessant so im Nachhinein zu sehen. Schade, dass er diese Signale bei der Begegnung mit anderen Hunden erst so spät einsetzen konnte. Obwohl ich glaube, wenn man ihn gefragt hätte, hätte er sich wohl als Mensch kategorisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=CzI3AVlLpkM&feature=youtu.be


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi beschwichtigt

#2 von Jasper , 03.06.2013 23:59

Das Video ist privat, ich kann es leider nicht anschauen, Eva.


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Willi beschwichtigt

#3 von Eva , 04.06.2013 09:24

So, geändert, ich hoffe, es klappt nun.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

RE: Willi beschwichtigt

#4 von Firle , 09.06.2013 21:28

Das ist aber ein hübscher Kerl


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

  

**
Es gibt keine Prägung?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz