Frostfleisch bestellen

#1 von Anne , 24.11.2010 15:52

Ich kriege gerade eine kleine Krise .
Ich bestelle immer beim Tierhotel das Fleisch für Foxy und nu ist es fast alle. Ich wollte heute neues Fleisch bestellen, aber Pferdefleisch ist aus und die Auswahl fürs Föxchen ist mäßig. Könnt ihr mir einen online Shop empfehlen?


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#2 von Eva , 24.11.2010 17:27

Wir bestellen bisher bei Haustierkost.de, und bisher gabs nie was zu bemängeln. Pferdefleisch hat er auch.


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge: 2.397
Registriert am: 10.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#3 von Kerstin , 24.11.2010 17:46

http://www.futter-fundgrube.de/´

Ich bestelle dort, Lieferung dauert aber etwas, wenn du nächste Woche schon dein Fleisch haben willst solltest du heute noch überweisen.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge: 3.326
Registriert am: 08.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#4 von Frau_von_Bödefeld , 24.11.2010 18:38

Zitat von Kerstin
http://www.futter-fundgrube.de/´

Ich bestelle dort, Lieferung dauert aber etwas, wenn du nächste Woche schon dein Fleisch haben willst solltest du heute noch überweisen.


Ich bestelle dort auch, habe vorhin erst wieder eine Lieferung weggeräumt. Beeil Dich, dann klappt es noch Morgen muss die Überweisung bei denen eingehen.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#5 von tinca1 , 24.11.2010 19:09

An meine erste Bestellung bei der FuFu erinnere ich mich noch sehr genau - da habe ich nämlich sage und schreibe 10 Tage drauf gewartet. Und das, obwohl ich gleich nach der Bestellung per Online-Überweisung bezahlt hatte.

Die zweite Lieferung war trotz Expressversand zwei Tage unterwegs, und das im Hochsommer. Beim dritten Versuch lief dann aber alles glatt.


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#6 von Frau_von_Bödefeld , 24.11.2010 19:15

Zitat von tinca1
An meine erste Bestellung bei der FuFu erinnere ich mich noch sehr genau - da habe ich nämlich sage und schreibe 10 Tage drauf gewartet. Und das, obwohl ich gleich nach der Bestellung per Online-Überweisung bezahlt hatte.


Gab es damals diese Regelung, dass die Überweisung bis Do eingegangen sien muss, schon?

Zitat
Die zweite Lieferung war trotz Expressversand zwei Tage unterwegs, und das im Hochsommer.


Das darf natürlich nicht passieren. Leider lässt sich immer sehr schwer klären, wer Verursacher ist: FuFu oder UPS

Zitat
Beim dritten Versuch lief dann aber alles glatt.




Vor einiger Zeit hatte ich aber auch eine Pannenserie mit denen und war drauf und dran, zum Tierhotel zu wechseln. Habe meinem Unmut per Mail Ausdruck verliehen... und jetzt klappt es wieder einwandfrei.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Frostfleisch bestellen

#7 von tinca1 , 24.11.2010 19:24

Zitat von Frau_von_Bödefeld

Zitat von tinca1
An meine erste Bestellung bei der FuFu erinnere ich mich noch sehr genau - da habe ich nämlich sage und schreibe 10 Tage drauf gewartet. Und das, obwohl ich gleich nach der Bestellung per Online-Überweisung bezahlt hatte.


Gab es damals diese Regelung, dass die Überweisung bis Do eingegangen sien muss, schon?



Ja, die gab es. Da ich aber an einem Montag überwiesen hatte, sollte das nicht das Problem gewesen sein.

Wie gesagt, meine letzte Bestellung dort hat ja gut geklappt. Inzwischen bestelle ich nur noch Pansen/Blättermagen und Knochen/Knorpel (mal beim TH und mal bei der FuFu), den Rest hole ich ja beim Landschlachter. Ich war erst gestern wieder dort: 40 kg Rind (Fleischabschnitte, Herz, Lunge, Niere, Milz) für nur 10,- €!!!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 | Top

RE: Frostfleisch bestellen

#8 von Frau_von_Bödefeld , 24.11.2010 19:35

Zitat von tinca1
Ich war erst gestern wieder dort: 40 kg Rind (Fleischabschnitte, Herz, Lunge, Niere, Milz) für nur 10,- €!!!


Da tränen einem echt die Augen Super, dass Du so eine Quelle hast!! Habe leider noch keine aufgetan.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz