Ladezeiten

#1 von tinca1 , 29.11.2010 20:30

Ist wahrscheinlich eher eine Frage für die Nicht-DSL-Nutzer: Hat das Forum bei euch heute auch extrem lange Ladezeiten?

Bei mir dauert's eeeeewig, bis sich eine neue Seite aufmacht... Und dabei hätte ich heute endlich mal Zeit zum Nachlesen, grrrr!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Ladezeiten

#2 von Kerstin , 29.11.2010 20:32

Kann ich leider nicht mit reden......tut mir leid Steffi.


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Ladezeiten

#3 von Schnuffelnase , 01.12.2010 12:28

Ja, ist in den letzten Tagen bei mir auch hin und wieder gewesen. Bin aber noch nicht dahinter, woran das liegt. Heute ist wieder normal bei mir.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Ladezeiten

#4 von Frau_von_Bödefeld , 01.12.2010 12:59

Hm, nee, ich hatte gar keine Ladeprobleme.
@Steffis und meinen Wichtel: Wir hätten gerne DSL


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Ladezeiten

#5 von tinca1 , 01.12.2010 13:04

Zitat von Frau_von_Bödefeld
@Steffis und meinen Wichtel: Wir hätten gerne DSL


Au jaaa!
Inzwischen geht es wieder etwas schneller mit dem Seitenaufbau (momentan sowieso, da ich bei der Arbeit bin - da ist die Verbindung besser).


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de