Internetsuche

#1 von Jasper , 09.11.2010 12:19

Ich habe gerade mal versucht, das Forum bzw. eure Homepage zu googeln und habe nix gefunden. Ist das Absicht oder wollt ihr das noch ändern?


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Internetsuche

#2 von Aljona , 09.11.2010 12:34

Suchmaschineneinträge müssen noch gemacht werden, wenn ich's jetzt richtig im Kopf habe.
Kommt alles mit der Zeit


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Internetsuche

#3 von Jasper , 09.11.2010 12:44

Ahh, danke für die Antwort - nur kein Stress...


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Internetsuche

#4 von FrauBine , 09.11.2010 23:55

Hihi, hab ich heut auch schon vom Handy aus verzweifelt versucht, war aber glücklos... ;-)
So konnte ich tagsüber nicht reinschauen und hab jetzt keine Chance, alles Neue nachzulesen. Aber ab morgen hab ich die Adresse gespeichert. :-)


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Internetsuche

#5 von sinnerle , 10.11.2010 07:20

Man hätte ja mal fragen können, FrauBine *räusper*


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Internetsuche

#6 von tinca1 , 10.11.2010 15:21

Wenn's denn soweit ist, hätte ich zur Suchmaschinen-Optimierung noch ein paar Links, falls ihr mögt.


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Internetsuche

#7 von Nina , 14.11.2010 13:38

Es geht jetzt auch über Google. Allerdings sind wir noch nicht sonderlich populär und erscheinen daher auch nicht weit oben. Aber wenn ihr bunte hunde und einen von unseren Namen (Nina, Nicole Kerstin oder Aljona) eingebt, dann findet ihr uns.

Edit: Ich nehm's zurück. Wir tauchen noch nicht regelmäßig auf. Wir sind schon wieder weg.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 | Top

RE: Internetsuche

#8 von tinca1 , 14.11.2010 17:17

Sowas dauert auch eine ganze Weile, da ist Geduld gefragt. Wird schon noch!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Internetsuche

#9 von tsatuk , 14.11.2010 18:00

Hab gegoogelt - soo viele "Bunte Hunde" on line , da kann man wirklich nur staunen. Das Forum war allerdings schon auf der 9. Stelle
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.284
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de