2 Knötchen geplatzt

#1 von Schabernakel , 04.01.2011 19:24

heute sind bei der eifrigen Kepri gleich 2 Knötchen geplatzt:

1. sie gibt jetzt zuverlässig fast den ganzen Einkauf zum Einräumen an,
2. gib 5 klappt erstaunlicherweise jetzt mit links und rechts!

wie kommts? Sie ist nach 3 Tagen Schonzeit unglaublich unausgelastet, sie muss nun alles nachholen und bietet mir fast ununterbrochen Verhalten an. Gib 5 haben wir erst vor Kurzem angefangen, ich fands immer albern, sie sollte das aber als Teil der Physio lernen- sie fands genauso blöd wie ich, mein Tatzelwurm tatzelt doch ständig ud meist unerwünscht- nu soll'se plötzlich? Das fordert den rebellischen Podi zum Boykott- bis heute, nu gibt'se beide Pfoten brav und ich darf sie halten
Einkäufe ausräumen bot sie selbst mal an, wird natürlich dankend genommen *schwupps* denkt sich der Podi eine Steigerung aus und verneint zu schwere Dinge wie Shampoo, bis heute- eben gab sie sogar TK Gemüse und das wiegt mehr als Shampoo

hach ich liebe dieses Alien/Schabernakel

Schabernakel

RE: 2 Knötchen geplatzt

#2 von Käthe , 04.01.2011 19:35

Prima macht sie das. Ich hoffe, sie bekam Teile des Einkaufs als Belohnung zum Sofortverzehr?


----------------------------------------------

Liebe Grüße von
Käthe und dem Tünn

 
Käthe
Beiträge:855
Registriert am: 10.11.2010

RE: 2 Knötchen geplatzt

#3 von tinca1 , 04.01.2011 21:35

...und wo bleiben die Beweisfotos???


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: 2 Knötchen geplatzt

#4 von Nicole , 04.01.2011 21:55

Zitat von Schabernakel
[
1. sie gibt jetzt zuverlässig fast den ganzen Einkauf zum Einräumen an,



Seit Ihr Veganer?


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: 2 Knötchen geplatzt

#5 von Schabernakel , 04.01.2011 22:18

Zitat von tinca1
...und wo bleiben die Beweisfotos???



beim nächsten Mal- versprochen! Der geladene Akku hängt noch am Netz und die leere Kamera lag oben...

Zitat von Nicole
Seit Ihr Veganer?



iiiiiiiiiiiiiiiiih nee! Wenn der Lohn stimmt gibt sie auch ab

Schabernakel

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de