RE: Anti-Stress-Ernährung

#16 von Langbein , 17.10.2011 18:24

Zitat von tsatuk
Versuche mal vet-concept, da stimmt die Qualität mit Sicherheit. Sie haben sowohl Ente als auch Strauss, Lamm und ein paar andere Sachen für Exclusionsdiät. Ich mische Dosenfutter mit Hirse für Bao oder Reis für restliche Wuffels, sonst nehmen sie zu. Empfohlen von meiner TÄ.
Barbara




Erst hab ich das TroFu von denen angeguckt und bin ziemlich erschrocken... Aber die Beschreibung des Nassfutters klingt erst mal gut, soweit ich beurteilen kann. Es ist nicht so übervitaminisiert wie das Bubeck, ich glaube, ich werde mal von Vet Concept bestellen. Danke für den Tipp, Barbara!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


RE: Anti-Stress-Ernährung

#17 von Schnuffelnase , 17.10.2011 19:06

Zitat von Langbein
Barf passt nicht. Hochwertige Dosen hab ich ja jetzt auch, ich finde nur nichts mit Ente oder Lamm, Dosen wären auch gut, wenn denn die Qualität stimmt.



Von Real Nature gibts auch eine Lamm-Sorte. Werde ich auch das nächste Mal kaufen. Im Moment haben wir Fisch ;-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Anti-Stress-Ernährung

#18 von Langbein , 17.10.2011 19:44

Zitat von Schnuffelnase
Von Real Nature gibts auch eine Lamm-Sorte. Werde ich auch das nächste Mal kaufen. Im Moment haben wir Fisch ;-)



Ja, aber nur in Kombo mit Rind, und darauf wollen wir ja verzichten ... Hach, ich weiss, schwierig. Aber es pressiert nicht, ich bin sicher, das Optimale noch zu finden...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


RE: Anti-Stress-Ernährung

#19 von Schnuffelnase , 18.10.2011 10:16

Zitat von Langbein
Ja, aber nur in Kombo mit Rind, und darauf wollen wir ja verzichten



Hm, vielleicht gibts diese Sorte bei euch nicht? Bei uns gibts einmal Lamm/Rind und dann gibts Lammragout, das ist nur mit Lamm und mit Kartoffeln. Eigentlich perfekt, werde ich nämlich das nächste Mal bestellen, dann kann ich dir sagen, obs was taugt:
http://www.fressnapf.de/shop/6-x-real-nature-800g


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Anti-Stress-Ernährung

#20 von Langbein , 18.10.2011 13:19

Zitat von Schnuffelnase
Eigentlich perfekt, werde ich nämlich das nächste Mal bestellen, dann kann ich dir sagen, obs was taugt:
http://www.fressnapf.de/shop/6-x-real-nature-800g









Danke, ja, gib mir Bescheid. LG, desi


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz