Webcam Raumüberwachung

#1 von Schnuffelnase , 25.02.2011 22:25

Hat schonmal jemand von euch seinen Hund mit Webcam überwacht, was der so macht, wenn ihr nicht da seid? Wenn ja, hat eure Webcam dafür getaugt, also konnte man was erkennen oder wars nur dunkel in dunkel? Ich will mir eine anschaffen und die sollte genau dafür brauchbar sein, wenns geht Ton mit aufnehmen. Irgendwelche Empfehlungen?

Als Preis für einen brauchbaren Tipp in passender Preiskategorie wird ein Video "Kira und Honig allein zuhaus" ausgeschrieben


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 | Top

RE: Webcam Raumüberwachung

#2 von Pogi , 25.02.2011 22:59

Wir haben zwar 2 Webcams, die Uli mal gewonnen hat. War aber noch nie eine in Betrieb. Für skype benutzt Uli die eingebaute im Laptop und ich mag nicht mit Kamera skypen. Also leider keine Erfahrung, leider! Denn das Video hätte ich sehr gerne genommen.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.272
Registriert am: 10.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de