Einloggen

#1 von tsatuk , 10.11.2010 08:55

Vielleicht gibt es die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben? Bitte schaut mal bei Gelegenheit, ich finde diese Option nicht und muss jedes mal tippen.
Barbara mit weh-Fingern

 
tsatuk
Beiträge:2.282
Registriert am: 08.11.2010

RE: Einloggen

#2 von Nina , 10.11.2010 09:03

Komisch. Ich bleibe eingeloggt, wenn ich mich nicht extra auslogge. Aber extra angeclickt, habe ich das, soweit ich weiß, nicht.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Einloggen

#3 von Stef , 10.11.2010 09:04

Entsorgt sein Browser täglich die Cookies??


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Einloggen

#4 von Nina , 10.11.2010 09:11

Ich habe mal das Support Forum durchsucht. Du bleibst eigentlich eingeloggt, wenn Du Dich nicht ausloggst. Wenn Du trotzdem rausfliegst, ist das eine Einstellung an Deinem Computer. Wie Stef schon sagte, liegt es dann daran, dass bei Dir das Cookie nicht mehr da ist.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Einloggen

#5 von tsatuk , 10.11.2010 09:16

ARRRGGGHHH. Dann mache ich mich auf die Fehlersuche - danke!
Barbara

Es funzt!!!

 
tsatuk
Beiträge:2.282
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de