RE: Testthread

#16 von Ginger , 20.05.2011 07:28

Vielleicht kann ich ja da bald mitmachen, wenn sich mein Anbieter überreden lässt


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge: 2.209
Registriert am: 09.11.2010


RE: Testthread

#17 von Ginger , 30.06.2011 08:22

Hey Schnuffelnase....haste inzwischen rausgefunden, wie das mit den Ä´s und ö´s funzt???????


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge: 2.209
Registriert am: 09.11.2010


RE: Testthread

#18 von Schnuffelnase , 30.06.2011 10:22

Äääääääh, nee

Wie es aussieht, kann mein Handy die benötigten Zeichen für hier einfach nicht codieren. im normalen Gebrauch kanns zwar Umlaute, aber hier im Forum werden die immer falsch umgesetzt. Vielleicht ist das ne Foreneinstellung? Jedenfalls bei Mails kommts richtig an.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz