RE: Welcher Leckerchenbeutel

#16 von 4Paws , 09.06.2011 14:52

Wenn Du möchtest kann ich Dir den Beutel gerne offen/zu, seitlich, wie auch immer fotografieren.

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#17 von Langbein , 09.06.2011 15:22


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#18 von Stef , 09.06.2011 15:50

Der von RC öffenet eckig und nicht rund. Der von Desi macht einen besseren Eindruck!


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#19 von Schabernakel , 09.06.2011 16:11

Für meine winzigen Spinnenfingerchen ist der RC Beutel perfekt- ich lass ihn auch meist offen, nur wenn ich mich auf den Boden schmeisse schliesse ich ihn wegen Kepris unermässlicher Gier, Kepris Schnute passt da ganz rein

Schabernakel
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 16:11 | Top

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#20 von Schnuffelnase , 09.06.2011 20:51

Aber sag mal, auf den Fotos macht das Ding nicht gerade den Eindruck, als würd das sehr dicht schließen. Oder täusch ich mich da? Kann man das echt mit kleinen Leckerchen drin aufn Kopf stellen? Auf jeden Fall siehts echt spannend aus. Und einen will ich auf jeden Fall, für draußen. Für drinnen könnt man ja notfalls auch was anderes noch nehmen, bissi kleiner halt dann.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#21 von 4Paws , 09.06.2011 21:01

Das täuscht. Das kannst Du auf den Kopf stellen u. schütteln, selbst reingeregnet hat es bei uns noch nicht.
Versuch es halt, verkehrt machen kannst Du bei dem Preis nichts, ich denke Du wirst auch begeistert sein.

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#22 von Schnuffelnase , 09.06.2011 21:14

Jepp, werd ich machen . Einer, in den es nicht reinregnet, ist auf jeden Fall erstmal nötig.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Welcher Leckerchenbeutel

#23 von Schnuffelnase , 11.06.2011 17:00

Er ist da. Und wie ihr schon sagtet- total praktisch! Nur echt nix für aufm Sofa zu liegen, aber für draußen echt optimal.
Erst hab ich ihn nicht richtig aufgekriegt, aber mit ein bisschen Übung geht das prima. Danke für den Tipp jedenfalls. Ich schätze, wir können gleich testen, ob das Ding dicht ist, denn da draußen wirds grad ganz arg dunkel und wir müssen gleich auf Hunderunde.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de