Hundhotel Wolf in Oberammergau

#1 von PaulchenPanther , 12.07.2011 13:21

Gibts hier Leute die schon da waren?
wenn ja, bei wem, wie wars?

Wir waren im Januar dort, im Tiefschnee Seminarleiterin war Ute Blaschke-Berthold. Wer sie kennt weiß dass das Seminar an sich total klasse war, aber auch das Hotel und das "drumherum" war total supergut! Nette Leute, das Hotel fand ich auch total angenehm (und halt total auf den Hund ausgerichtet) Seehr anstrendende Woche (und ich dachte vorher, wir würden zum "Urlaub machen" hinfahren...)

Wir fahren wieder, wenn es klappt zum Ende diesen Jahres :-)

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#2 von Kerstin , 27.07.2011 13:19

Jap, wir waren auch schon dort. Essen suuuuuuuuuper lecker.

Wirklich sehr zu empfehlen, zu anderen Referenten kann ich aber nix sagen ;).


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#3 von PaulchenPanther , 27.07.2011 18:05

Hey,

Warst du so "zum Urlaub" dort oder auch bei Ute BB? Unser Plan steht auch schon für Urlaub Wolf Nr. 2... Wenn denn hoffentlich alle klappt (dann im Dezember )

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#4 von Kerstin , 01.08.2011 16:16

Selbstverständlich bei Ute! Wenn alles klappt hab ich dieses Jahr im Winter oder nächstes Jahr im Frühjahr mal wieder eine Woche geplant....


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#5 von PaulchenPanther , 02.08.2011 17:28

Dieses Jahr im Winter...IM DEZEMBER???? Wenn bei mir auch alles klappt: dann lernen wir uns kennen

Ist toll dort, oder? Wann warst du denn das letzte Mal dort, Winter oder Sommer? Sommer fänd ich ja auch mal spannend, ein bischen mit Pool und so ;-) Wenn ichs finanziell und zeitlich schaffe dann hoffe ich auf eine Woche bei Manuela Zaitz i-wann im nächsten Sommer, die ist auch supernett und dann glaube ich auch etwas mehr Urlaubs-Feeling insgesamt ;-)

Eine Woche Ute-Seminar ist ja echt Arbeit Man, waren wir spätestens nach Tag 3 kaputt

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#6 von Coraline , 02.08.2011 18:29

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal, auch im DEZEMBER und auch zu Ute ;)
Gebucht ist schon und ich hoffe, dass auch Kerstin sich noch zu uns gesellt ;)

Coraline

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#7 von PaulchenPanther , 02.08.2011 19:32

Hallo Coraline,

Gibts mehrere Ute-Kurse im Dezember oder steigst du gleich in den "Fortgeschrittenen" (als ob Paul und ich welche wären *hust* )-Kurs ein? Ich hab den im Blick glaub ab 04. Dezember. Gebucht ist allerdings noch nichts weil ich nicht weiß ob es mit Urlaub klappt...

Letztes Mal hatten wir (trotz Januar) total tolles Wetter, gaanz viel Sone... hach, seufz... fernweh

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#8 von Coraline , 03.08.2011 15:03

Zitat von PaulchenPanther
Hallo Coraline,

Gibts mehrere Ute-Kurse im Dezember oder steigst du gleich in den "Fortgeschrittenen" (als ob Paul und ich welche wären *hust* )-Kurs ein? Ich hab den im Blick glaub ab 04. Dezember. Gebucht ist allerdings noch nichts weil ich nicht weiß ob es mit Urlaub klappt...

Letztes Mal hatten wir (trotz Januar) total tolles Wetter, gaanz viel Sone... hach, seufz... fernweh




Ich steige gleich in den Fortgeschrittenen-Kurs ein, ich war aber auch schon oft genug bei Ute auf Seminar etc., sie hat das "abgesegnet" ;)

Coraline

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#9 von PaulchenPanther , 05.08.2011 21:30

Dann wirds ja vielleicht so ein "Mini-Forumstreffen", wie witzig

Ich hab da (also im Hotel Wolf) heut mal angerufen weil ich mal wissen wollte wie voll die Liste schon ist und ob ich mich gaaanz schnell anmelden muss (was schlecht wär weil ich`s mit meinem Urlaub noch nicht so genau weiß)... Nein, alles i.o. Zu 99% wird es bei uns was. Und das wäre soooooo schön!!

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#10 von Kerstin , 08.09.2011 14:42

Eisi und ich haben gebucht! Wir sind dabei:)!

Hüpf jubel .


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#11 von Toni , 08.09.2011 17:11

Uiiiih, das waere mal ein Traum von mir. Ich goenne das euch und bin dann mal gespannt, was ihr berichtet.


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#12 von PaulchenPanther , 08.09.2011 20:46

Wir haben auch gebucht!!!!!!!! Das ist jetzt echt DAS Ereigniss des restlichen Jahres *megafreu*

Oh das wird toll.

PaulchenPanther

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#13 von Coraline , 08.09.2011 22:13

Juhu!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon total!!!!!!!!!!!! Ich weiss nur noch nicht welchen Hund ich mitnehme ^^

Coraline

RE: Hundhotel Wolf in Oberammergau

#14 von Jasper , 08.09.2011 22:42

Das hört sich toll an - ich wünsche euch viel Spass!

Und auf den ausführlichen Bericht freu ich mich schon


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz