Probleme mit dem Layout

#1 von Der Bunte Hund , 12.11.2010 13:41

Leider sind wir im Moment nicht in der Lage, alle Probleme bei der Anzeige des Forums zu beheben. Bei kleinen Bildschirmen scheint es da Probleme zu geben, dass z.B. der Header über das Forum hinausragt, die Avatare ebenfalls und die Navigationsleiste sich verschiebt. Machen wir es für kleine Bildschirme richtig, sieht es auf einmal auf großen doof aus.

Da wir totale Computerlaien sind und uns nur mit try and error durch die Menüs tasten, muss das leider erstmal so bleiben. Sollte es bei jemandem Probleme geben, die den Gebrauch des Forums einschränken, so bitten wir um Rückmeldung. Geht es nur um optische Aspekte, würden wir es erstmal lassen, wie es ist.

Viele Grüße,

Euer Bunter Hund


"Ich bin verfemt, weil ich nach meinen Regeln leb, nicht Männchen mache und nicht Pfötchen geb, ich rede keinem nach dem Mund, ich bin ein bunter Hund." ( Reinhard Mey)

 
Der Bunte Hund
Beiträge:105
Registriert am: 11.11.2010

RE: Probleme mit dem Layout

#2 von Stef , 12.11.2010 18:14

Ich habe ja am Schleppi einen eher kleinen Monitor, hier paßt es echt gut. Da hatte ich in andern Foren schon mehr Probleme.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Probleme mit dem Layout

#3 von Marie , 12.11.2010 18:17

Also ich hab mich mit meinem Handydisplay arrangiert und habe auch sonst überhaupt keine Schwierigkeiten.

Marie

RE: Probleme mit dem Layout

#4 von Pogi , 13.11.2010 18:36

Ich surfe auf einem Mini-Notebook, und für mich ist die Darstellung so in Ordnung, danke.


Liebe Grüße von
Barbara mit Pogi

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
aus "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 
Pogi
Beiträge:2.277
Registriert am: 10.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de