Tannheimer Tal

#1 von Nicole , 29.08.2011 22:35

War jemand von Euch schonmal im Tannheimer Tal? Hat jemand Unterkunftstipps? Ich hab vor mit ner Freundin und Mio dort 2 Tage Kurzurlaub zu machen. Ob ich Mio wohl in ne Godel bekomme?


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Tannheimer Tal

#2 von Schnuffelnase , 29.08.2011 22:45

Habs bei Tante Google eingegeben, weils mir garnix sagt... sieht aus als wollt ich direkt mitfahren
Das wird bestimmt zum Genießen!

Wenn Mio auch sonst jeden Blödsinn mitmacht, kriegst du ihn sicher in ne Gondel. Wir sind ja mit Bandit, Xena und Kira auch Seilbahn gefahren und die sind alle eingestiegen. Wobei Kira das schon kannte. Beim ersten Mal fand sie das Einsteigen und Fahren selber garnicht schlimm, aber die komischen Leute, die da mit wollten... Die konnten alle nicht normal laufen... stapf stapf... und dann hatten die alle so lange Dinger in der Hand, auf denen die nachher wegfuhren. Das war wirklich UNERHÖRT! Das musste ja mal gesagt werden und einer muss es ja machen


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Tannheimer Tal

#3 von sinnerle , 30.08.2011 07:33

Naja, Schnuffelnase... Mit Xena hatte ich aber den Vorteil, dass ich sie einfach auf den Arm genommen habe und eingestiegen bin Sie hatte nicht wirklich eine Wahl.
Bandit hat sehr lange überlegt, ob er wirklich einsteigen soll... :)

Aber Xena wär schon reingehüpft, das war ja wie Rolltreppe fahren.. und das macht sie 1A.


Viele Grüße,
Alex und Xena
-----------------------
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
George Mikes

 
sinnerle
Beiträge:1.913
Registriert am: 09.11.2010

RE: Tannheimer Tal

#4 von Nina , 30.08.2011 08:13

Oh, sehr hübsch da. Da wünsche ich Euch viel Spaß.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Tannheimer Tal

#5 von Schnuffelnase , 30.08.2011 08:42

Zitat von sinnerle
Bandit hat sehr lange überlegt, ob er wirklich einsteigen soll... :)



Ich bin sicher, Nicole hat für einen solchen Fall überzeugende Argumente (in der Tasche )


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de