Aufgefallen....

#1 von 4Paws , 14.09.2011 22:01

...ist mir vorhin das unter machen Userprofilen "zuletzt bearbeitet Gestern" o. "zuletzt bearbeitet Heute" steht. Aber nur unter machen Bezieht sich das auf die Einstellungen die man selbst im Profil vor nimmt?

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

Angefügte Bilder:
Kopie von Unbenannt.jpg  
 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 | Top

RE: Aufgefallen....

#2 von Nina , 14.09.2011 22:09

Das bezieht sich nicht auf die Profile sondern auf den Beitrag, wenn man den noch mal editiert hat.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Aufgefallen....

#3 von 4Paws , 14.09.2011 22:11

Ahhhhh, danke! Ich sehe es jetzt auch bei mir, weil ich nachträglich noch das Bild eingestellt habe.

Viele Grüße,
Anja mit Anton


-------------------------------------------------------------------
Besondere Menschen haben besondere Hunde

 
4Paws
Beiträge:1.324
Registriert am: 08.11.2010

RE: Aufgefallen....

#4 von Schnuffelnase , 14.09.2011 22:21

Uiuiui, dann fällt mein Editierfimmel jetzt auf, gell?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de