RE: Mio zosst

#31 von Kerstin , 04.04.2011 05:11

Coooooooool!

Kümmere dich nicht um den "Fehler", ihr ZOS´t doch zum Spaß! Das Feuertzeug ist doch kein TNT (hoff). Ich find es einfach nur klasse das der Jägermeister sich jetzt draussen auf das suchen vom Feuerzeug konzentrieren kann und Spaß dabei hat! Du kannst ja versuchen mit dem Click schneller zu sein oder die Belohnung zu variiren? Mit hochheben schnöder Keks, ohne hochheben Wienerle.

Viel spaß bei der outdoor Saison!


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz