Interessantes Konzept

#1 von Fino , 30.10.2011 09:59

Aus der SZ - klingt nicht schlecht (aber halt nur für Münchner) :

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/hoch...-hund-1.1176223

Mir gefällt daran, dass es nicht nur um die gesunde Ernährung des Hundes geht, sondern gleichzeitig auch an die dabei verfütterten Tiere gedacht wird - das hat man ja leider nicht immer.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: Interessantes Konzept

#2 von Janina , 01.11.2011 19:25

Das klingt ja super! Leider sind Lara und ich ja Norddeutsche, ansonsten würde ich da definitv vorbei schauen!


Viele Grüße von Janina & Lara



_______________________________________________________________

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi)

 
Janina
Beiträge:1.176
Registriert am: 23.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de