Buchtipp Kastration

#1 von Fino , 05.11.2011 08:33

Ein Buch, auf das ich schon länger gewartet habe, ist endlich erschienen:

http://www.amazon.de/Kastration-Verhalte...20478125&sr=1-1

Ich habe es selber noch nicht, kenne aber ein paar Leute die es bereits gelesen haben und begeistert sind.


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: Buchtipp Kastration

#2 von Schabernakel , 05.11.2011 08:54

Danke für den Tipp, klingt nach einem Weihnachtswunsch

Schabernakel

RE: Buchtipp Kastration

#3 von Schnuffelnase , 05.11.2011 12:14

Das ist sicher eine tolle Entscheidungshilfe. Hoffe, das wird in der Fernleihe auftauchen bis ich irgendwann vor der Entscheidung stehe. Denn ich weiß wirklich noch nicht, wie ich das bei einer zukünftigen Hündin handhaben würde, aber durch Kira ist mir die Sorglosigkeit des einfach dazugehörigen "ja und dann lass ich sie kastrieren" gründlich abhanden gekommen.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de