Fotos

#1 von pacolino , 13.11.2010 21:23

Ich kann in keiner Form irgendwelche Bilder sehen. Weder Eure Avatare, noch angefügte Bilder nach einem Text. Auch kann ich keine eigenen Bilder einstellen.
Muß ich bei meinem Profil irgendwelche Einstellungen vornehmen, z. B. icq oder hcml (was ist das überhaupt)??
Im letzten Forum habe ich sämtliche Bilder rausgenommen, kann das etwas mit diesem Forumsproblem zu tun haben?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Fotos

#2 von Nicole , 13.11.2010 21:30

Ich kenn mich echt nicht aus. Aber Dein Ava können wir nun sehen.


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Fotos

#3 von Nina , 13.11.2010 21:31

Hallo Katja.

Ich habe mir Dein Profil mal angesehen. Das sieht so aus, wie bei allen anderen auch. Ich werde mich morgen mal durch das Supportforum suchen und gucken, ob ich Hilfe finde. Heute abend ist es mir dafür zu spät. Bisher hatte noch niemand dieses Problem und wir sind halt auch totale Laien ohne vorherige Forumserfahrung. Wir stochern bei sowas auch total im Dunkeln und müssen uns durchsuchen.

Mit dem anderen Forum hat es aber bestimmt nichts zu tun. Du kannst auch noch mal gucken, ob Du bei Dir irgendwo eingestellt hast, dass Bilder nicht angezeigt werden sollen. Ich meine, das kann man an seinem eigenen Computer einstellen.

Nina


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Fotos

#4 von Aljona , 13.11.2010 21:34

Hast du Firefox oder Internetexplorer?


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Fotos

#5 von Nina , 13.11.2010 21:41

Ich habe mich doch noch mal durch's Supportforum gelesen. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Forum zu tun hat. Das Problem muß irgendwo bei Dir am Computer liegen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Fotos

#6 von pacolino , 13.11.2010 21:45

Wir haben Firefox. Wie könnte ich dieses Problem denn lösen?


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Fotos

#7 von Aljona , 13.11.2010 21:49

Okay, bei Firefox hätte ich eine Idee.
Kannst du mal oben klicken: Extras --> Add-ons
Schau mal, ob du dort Adblock oder Screengrab drin hast. (bei Erweiterungen)


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Fotos

#8 von pacolino , 13.11.2010 21:58

Hallo!

Also auf den ersten Blick haben wir beides nicht drin???? Wir sind aber beide nicht wirkliche Profis auf diesem Gebiet...

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Fotos

#9 von Aljona , 13.11.2010 22:01

Tut mir leid. Dann weiß ich auch nicht weiter
Ich weiß von Screengrab, dass man Fotos ausblenden kann.
Hast du schon mal versucht Cookies zu löschen?
Kannst du auch einfach unter Extras --> Chronik löschen
Am Besten ALLES!
Ansonsten würde mir auch nur noch Neustart einfallen.


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Fotos

#10 von tsatuk , 13.11.2010 22:11

Katja, schau in Firefox unter "Extras". Dort hast du Einstellungen und unter Einstellungen ist (oben in der Leiste) "Inhalt". Schau bitte, ob alle Kästchen in "Inhalt" mit Haken versehen sind (linke Seite). Aufgelistet ist u.A. Grafik laden/Java Skript altivieren und so ein Zeug. Alles sollte im Kästchen einen Haken haben.
Ich hoffe, du hast "Grafik laden" nicht markiert...
Barbara

 
tsatuk
Beiträge:2.280
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: Fotos

#11 von pacolino , 13.11.2010 22:17

Wir haben alle Kästchen markiert, auch "Grafik laden".

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Fotos

#12 von tsatuk , 13.11.2010 22:38

Schau noch bitte unter "Extras"- "Fehlerkonsole". Da ist eine Liste mit Fehler drin, vielleich steht dort etwas über Bilder

 
tsatuk
Beiträge:2.280
Registriert am: 08.11.2010

RE: Fotos

#13 von pacolino , 13.11.2010 22:42

LEute, wir haben es endlich geschafft!!!! Danke für Eure Hilfe, jetzt kann ich endlich die hübschen Fellnasen sehen:)))
Morgen schaue ich mal, ob ich auch Bilder von Paco hochlade, heute nicht mehr...

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Fotos

#14 von Nicole , 13.11.2010 22:45

Puhhh *erleichtertbin*


Liebe Grüße
Nicole mit dem bezaubernden Mio


Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Mios kleine Welt
Briefe an ein Pferd

 
Nicole
Beiträge:4.574
Registriert am: 07.11.2010

RE: Fotos

#15 von Kerstin , 13.11.2010 22:48

Zitat von Nicole
Puhhh *erleichtertbin*



Jap


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de