Videos

#1 von pacolino , 07.12.2011 16:36

Hab mal eine kleine Frage: Wenn ich ein Video einstellen möchte, ist es dann zwingend erforderlich, daß ich es bei YouTube hochlade oder geht das Ganze auch einfacher?
Ich habe nämlich immer noch nicht raus, wie das geht bzw. ist mir das zu kompliziert. Muß dann immer warten, bis sich Micha mal erbarmt oder Zeit hat, das für mich zu machen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Videos

#2 von Schnuffelnase , 07.12.2011 16:45

Du kannst es auch woanders hochladen, gibt ja veschiedene Anbieter, z.b. myvideo. Allerdings ist youtube jetzt nicht soooo kompliziert, dass man es nicht lernen könnte :-)

Wenn du dich einmal registriert hast (das könntest du ja mit deinem Mann zusammen machen, da fragen sie ziemlich viel unnötigen Kram), kannst du das sicher auch bald alleine. Wenn du einen Account hast, melde dich nochmal, falls du eine step-by-step-Anleitung brauchst. Es ist wirklich nicht so schwer :-) *mutmach*


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Videos

#3 von Nina , 07.12.2011 16:46

Über das Forum kann man Videos nicht hochladen.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Videos

#4 von Langbein , 07.12.2011 17:23

Ich schliesse mich Schnuffelnases Meinung an. Selber mag ich mich auch nicht gross mit so Internet-Zeugs auseinandersetzen, und hab hier auch schon die eine oder andere doofe Frage dazu geäussert (obwohl ich tagtäglich mit dem Compi arbeite, aber mein Spezialgebiet ist halt Grafiksoftware – was gaaaaaanz anderes).

Es ist wirklich nicht kompliziert. Einmal gemacht, dann kannst du das auch für den Rest des Lebens Probiers!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.139
Registriert am: 10.11.2010

RE: Videos

#5 von Frau_von_Bödefeld , 07.12.2011 17:31

Und ich dachte schon, es gäbe Videos von Paco.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Samson, Nero und Jule

sowie Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.384
Registriert am: 09.11.2010

RE: Videos

#6 von pacolino , 07.12.2011 18:05

Erstmal danke für eure Antworten und fürs Mutmachen!!!
Ich stehe Technik immer sehr skeptisch gegenüber...

Zitat von Frau_von_Bödefeld
Und ich dachte schon, es gäbe Videos von Paco.


Ja die gibt es. Leider noch nicht fertig gemacht um es hier reinzustellen. Kommt bald, versprochen
Dann werd ich mich die Tage mal drangeben, na das kann ja was werden

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

RE: Videos

#7 von tinca1 , 07.12.2011 19:55

Dann leg mal los - ich bin schon gespannt auf den Pacolino in bewegten Bildern!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

  

**
Aufgefallen....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de