(Dorsch)-Lebertran gibts normal in Hundeonlineshops, im Moment hab ich den von Lunderland, aber gibts auch bei Zooplus und Fressnapf (der von Trixie ist allerdings nicht rein, aber hatte FvB auch schon für Socke, die ja auch so Fellprobleme hat teilweise). Ich wechsel den mit anderen Ölen (z.b. Leinöl, Distelöl) ab, Socke kriegt kurweise über den Fellwechsel. Beachte bei der Bestellung, dass das Zeug nach öffnen nur 6-8 Wochen haltbar ist, also nicht gleich die größte Flasche, muss auch kühl aufbewahrt werden.
Wenn du übrigens neben dem Furminieren noch Haare ausbürsten willst (lohnt sich allerdings nicht all zu sehr) hat sich bei Kira ein Gummistriegel bewährt
http://zoofutterwelt.de/p,trixie_massage....131.,4758.html
die in rot, blau hatte ich auch schon, muss irgendwie ein anderes Gummi sein und funzt m.E. nicht so gut.
Die Massage ist für den Hund angenehm und da kommt auch Unterwolle mit raus, allerdings fliegt die ganz schön in der Gegend herum dabei. Mach ich jetzt aber nur noch als Luxus zum verwöhnen, einmal die Woche Furminator im Fellwechsel reicht wirklich.