Theorieworkshop, 5.2.12: Hundespiel-erkennen und verstehen

#1 von EstherF ( gelöscht ) , 19.01.2012 06:34

Für Kurzentschlossene:

Ort: 64832 Babenhausen (Hessen)


1-Tages Theorieworkshop mit Mirjam Aulbach und Esther Follmann zum Thema "Hundespiel - erkennen und verstehen"

"Das Thema „Spiel“ ist ein ganz großes in der Hundewelt.

Von „Der will nur spielen“ bis zur Behauptung, dass Hunde niemals spielen würden reicht die Bandbreite. Spielen Hunde nur zum Spaß oder steckt mehr dahintern?

Spielen ist viel mehr als etwas........

Mehr Infos:
http://caneami.de/termine/id1492/hundesp...-verstehen-0212


Ihr seid herzlich Willkommen

HG

EstherF

RE: Theorieworkshop, 5.2.12: Hundespiel-erkennen und verstehen

#2 von tsatuk , 19.01.2012 09:13

Geht da jemand?
Mensch, ich würde sooo gerne teilnehmen, ist aber zu weit weg . Falls jemand teilnimmt, bitte um ausführlichen Bericht
Barbara

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: Theorieworkshop, 5.2.12: Hundespiel-erkennen und verstehen

#3 von Anne , 19.01.2012 13:10

Tolles Thema finde ich super interessant und wichtig, ebenso das andere Seminar. Leider ist das zu weit weg für mich, schade .


Viele liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie

 
Anne
Beiträge: 1.074
Registriert am: 09.11.2010


   

**
Vor Angebotserstellung bitte lesen!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz