Alles zum Barfen

#1 von tinca1 , 28.02.2012 13:02

Heute möchte ich auch mal diese Rubrik nutzen und euch meinen zweiten Online-Shop vorstellen, den ich neben "Vier Pfoten unterwegs" seit dem vergangenen Sommer betreibe:

Bei "Alles zum Barfen" bekommt ihr neben Futterflocken auch andere Ergänzungsmittel wie z.B. Öle und Kräuter.

Anregungen und Ideen für neue Produkte sind immer gern genommen!


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Alles zum Barfen

#2 von Jasper , 28.02.2012 14:10

Den Shop stellst du aber genau zum richtigen Zeitpunkt vor - demnächst müssen meine Vorräte wieder aufgefüllt werden .


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

RE: Alles zum Barfen

#3 von Frau_von_Bödefeld , 28.02.2012 17:29

Gratuliere zum zweiten Shop! Viel Erfolg wünsche ich Dir damit!!

Der grüne Kasten auf der Startseite wird bei mir nicht komplett angezeigt. 'allem' ist das letzte Wort, der Rest darunter ist abgeschnitten.

Fermentgetreide (nicht nur als Bestandteil von http://alles-zum-barfen.de/product.php?id_product=163) vermisse ich.
Und vielleicht könntest Du auch UltraSpur http://www.rowedo.de/ultra-spur.html anbieten?!


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge:4.392
Registriert am: 09.11.2010
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 | Top

  

**
Tagesseminar 30.9.12: Stereotypien, andere Verhaltensauffälligkeiten..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz