Sport mit Hund

#1 von tsatuk , 07.03.2012 13:16

... kann man auch um wenig Geld in eigenem Garten treiben. Gestern habe ich ein paar Sachen entdeckt, heute schon geliefert bekommen:
LINK
Reifen, Kegeln mit Löcher, Makierungshüttchen und Hindernissstangen sind schon da. Über Leiter denke ich nach...

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: Sport mit Hund

#2 von Frau_von_Bödefeld , 07.03.2012 14:54

Vergiss die Fotos (oder noch besser: das Filmchen) nicht


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Sport mit Hund

#3 von Nina , 07.03.2012 14:57

Danke, das ist klasse. Ich will ja für Lotta einen "Fitnessparcours" aufbauen. Vieles kann man zwar selbst basteln, aber das kostet auch alles viel Zeit und die ist bei mir im Moment etwas knapp.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Sport mit Hund

#4 von Langbein , 07.03.2012 19:22

Cool, danke! Bei uns ists andersrum, die Kohle für Equipment fehlt und wir basteln gerne. Da ich darin talentiert bin, bin ich einfach froh um Inspirationen...


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge: 4.140
Registriert am: 10.11.2010


RE: Sport mit Hund

#5 von Pudl , 08.03.2012 23:19

Danke für den Link!
Oder auch nicht ... Da gibt's ja so viele tolle Sachen, die Kreditkarte wird stöhnen. Aber so ein paar Hürden und Reifen und Bälle werden Pico sicher Spaß machen.

 
Pudl
Beiträge: 1.169
Registriert am: 10.11.2010


   

**
Empfehlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz