Empfehlung

#1 von tsatuk , 14.01.2012 13:39

für ein Spielzeug - Everlasting Treat Ball.
Einfach klasse, auch für starke Beisser. Fea hat 2 Stunden gebraucht um das Kekserl auszulutschen, dann hat sie Ball versteckt... Heute habe ich das Ding den 2 Neufies präsentiert - Spass ohne Ende, musste ich zurücklassen .
Man kann den Ball auch mit Trockenfutter&Co füllen, oder ein Stangerl rein stecken.
Barbara

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: Empfehlung

#2 von kishu , 16.01.2012 13:30

Hi hi,

ich habe das Teil seit Monaten hier liegen und dachte es hält nicht viel aus. Daher habe ich es Mira noch nie gegeben, vor Angst es könnte dann das GANZE Balli verschwinden...
Jetzt habe ich Mut gefasst und werde ihr bei Gelegenheit den Ball auch geben.

DAnke
Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Empfehlung

#3 von Schnuffelnase , 16.01.2012 13:33

Zitat von kishu
Hi hi,

ich habe das Teil seit Monaten hier liegen und dachte es hält nicht viel aus. Daher habe ich es Mira noch nie gegeben, vor Angst es könnte dann das GANZE Balli verschwinden...



Könnten wir von dem Versuch vielleicht ein klitzekleines Video bekommen?


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Empfehlung

#4 von kishu , 16.01.2012 13:37

Zitat von Schnuffelnase

Zitat von kishu
Hi hi,

ich habe das Teil seit Monaten hier liegen und dachte es hält nicht viel aus. Daher habe ich es Mira noch nie gegeben, vor Angst es könnte dann das GANZE Balli verschwinden...



Könnten wir von dem Versuch vielleicht ein klitzekleines Video bekommen?




nein, MItzile hat gesagt das fällt für sie unter PRIVACY!

Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Empfehlung

#5 von Schnuffelnase , 16.01.2012 13:38

Zitat von kishu

nein, MItzile hat gesagt das fällt für sie unter PRIVACY!




Oh oh, das hört sich an, als wäre sie zumindest ein ganz kleines bisschen versucht, doch das GANZE Dings zu fressen


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Empfehlung

#6 von kishu , 16.01.2012 13:49

Zitat von Schnuffelnase

Zitat von kishu

nein, MItzile hat gesagt das fällt für sie unter PRIVACY!




Oh oh, das hört sich an, als wäre sie zumindest ein ganz kleines bisschen versucht, doch das GANZE Dings zu fressen






Ich werde dann von der Zukunft des Ballis erzählen....ok? das ist doch ein Kompromiss!

Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010


RE: Empfehlung

#7 von Schnuffelnase , 16.01.2012 14:08

Zitat von kishu
Ich werde dann von der Zukunft des Ballis erzählen....ok? das ist doch ein Kompromiss!




Na klar doch :-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


RE: Empfehlung

#8 von kishu , 01.03.2012 13:36

Hi hi,

also der kleine Teufel macht das innerhalb von 2 Minuten leer...und das geht so:
Sie kaut auf den Seiten rum, stülpt das gepresste Futter irgendwie raus und frisst es dann im Ganzen mit Genuss!

So...der Ball muss jetzt den Frust aushalten, dass schon Alles vorbei ist! NOCH lebt er..


Jutta

 
kishu
Beiträge: 1.357
Registriert am: 10.11.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 | Top

RE: Empfehlung

#9 von tsatuk , 01.03.2012 16:04

Meine leben noch - und die zwei von Neufis auch...

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: Empfehlung

#10 von Schnuffelnase , 01.03.2012 16:14

Das Tier ist einfach zu schlau....


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge: 5.659
Registriert am: 08.11.2010


   

**
Wunderbürste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz