Test bestanden

#1 von Eva , 25.06.2012 23:18

Um den Druck auf Gustavs Rücken besser zu verteilen, auch damit die Leine nicht auf den Rücken schlägt und um ihn besser halten zu können, habe ich gespart und ihm ein Webmaster Harness von RuffWear gekauft. Das erste Geschirr war leider zu klein und ich musste es zurück schicken. Heute ist nun endlich die richtige Grösse gekommen und wir haben zwei schöne Spaziergänge gemacht.

Zuerst fand er es komisch, soviel an sich dran zu haben, aber er hat sich sehr schnell dran gewöhnt. Es rutscht wirklich so gut wie gar nicht. Auf einmal flitzte ein Kaninchen 2m vor mir über den Weg und Gustav ist mit vollem Einsatz nachgesprungen. Puh, da konnte ich mir gerade noch halten. Dann habe ich ihn an dem Griff gepackt und versucht etwas runterzufahren. Der hat gequietscht, als würde ich ihn abstechen und es sind sogar einige Leute auf den Balkon gekommen um zu sehen, was da so Geräusche fabriziert.

Als nächtes ist uns ein potenter Rottirüde entgegen gekommen. Der Besitzer war supernett und hat die Straßenseite gewechselt, obwohl seiner echt friedlich blieb. Mit dem Geschirr konnte ich Gustav aber super weiterbugsieren, darin kann er sich nämlich nicht so leicht um- und rausdrehen. Ich habe es auch geschafft über Gustavs Getöse hinweg dem Mann ein Danke zuzurufen.

http://www.google.de/imgres?hl=de&client...,r:26,s:0,i:153


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.397
Registriert am: 10.11.2010

  

**
Wolligeschirr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz