Julius K9 gummierter Kurzführer ohne Schlaufe

#1 von MrsMonster , 10.07.2012 00:56

Hallo zusammen,


Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Leine hat?
Ich bin am überlegen, mir eine solche zu kaufen. Hab die bei Fressnapf schon öffter in der Hand gehabt und finde die wirklich angenehm. Zurzeit hab ich eine normale drei-fach verstellbare Führleine, die ich bei ihm aber irgendwie nicht so trage, wie früher Somit lege ich die Leine zwei mal in die Hand und brauch kaum die volle länge.

Bin mir aber unsicher, ob die wirklich gut ist.

Erfahrungen auch aus dritter Hand wären super.

Danke im vorraus

MrsMonster

RE: Julius K9 gummierter Kurzführer ohne Schlaufe

#2 von Daisy , 10.07.2012 07:59

Hallo,
also zur K-9 Leine selber kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich habe diese hier Leine
Gibt es auch in sehr verschiedenen Längen, mit und ohne Handschlaufe. Ich fand sie im vergleich zu den K-9 Leinen angenehmer zu halten.
Also hatte die K9 und diese, nur kurz zum Vergleich, beide mal in der Hand.

 
Daisy
Beiträge:223
Registriert am: 06.01.2011

RE: Julius K9 gummierter Kurzführer ohne Schlaufe

#3 von Eva , 10.07.2012 09:43

Ich hatte die K9 in kurz und in lang und fand die sehr angenehm vor allem am Rad.

Einziger Nachteil, war mal ein Knoten drin und hatte der sich zugezogen, ging er nicht mehr raus...


Eva

mit WILLI, für immer und ewig Teil meiner Seele (26.11.2001 - 09.02.2012)
mit MARLON im Herzen ( seit 28.05.2016 hinter der Regenbogenbrücke)
In Gedenken an Mädchen und Luna und in Gedanken an Gustav.
________________________________________________________

"Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und ich lern auf Trümmern laufen!"

 
Eva
Beiträge:2.396
Registriert am: 10.11.2010

RE: Julius K9 gummierter Kurzführer ohne Schlaufe

#4 von MrsMonster , 10.07.2012 10:51

Ok, danke schön.

Dann klapper ich noch mal die Geschäfte ab um vielleicht besser vergleichen zu können.

MrsMonster

  

**
Test bestanden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de