Zons

#1 von pacolino , 29.07.2012 12:03

Gestern war ich mit meiner Freundin stundenlang in Zons unterwegs. Direkt am Rhein gelegen, eine alte, superschöne Stadt, besser gesagt ein Städtchen. Man kann ewig am Wasser langlaufen, keine Straßen, überall Felder und Wiesen und ein bißchen Sandstrand. Einfach herrlich.
Und es gibt auch tolle Biergärten. Da ich ja jetzt langsam einen biergartentauglichen Hund an meiner Seite habe, waren wir nach über 2 Stunden Spaziergang in einem solchen und haben uns gemütlich eine Cola gegönnt.
Also, auf nach Zons...

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Zons

#2 von Margie , 29.07.2012 17:13

Und die Fotos?????????????????????????????
Klingt sooo toll.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.279
Registriert am: 12.11.2010

RE: Zons

#3 von pacolino , 29.07.2012 19:31

Fotos gibts leider keine, hatten die Kamera nicht mit. Aber es lohnt sich wirklich, versprochen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

RE: Zons

#4 von Catoony , 21.08.2012 08:21

Ich kenne Zons ;) Bin (fast) am Rhein aufgewachsen, hab in meiner Kindheit/Jugend nahezu meine gesamten Ferien dort verbracht und liebe den Rhein in seinem gesamten Verlauf sehr.

Neid, lass nach - Bremen ist da eher nicht so das Gelbe vom Ei :(

Da könnte ich nicht sagen: Auf nach Bremen - oder allenfalls, um sich einmal die schöne Innenstadt anzusehen und dann wieder die Fliege zu machen....

Catoony

RE: Zons

#5 von pacolino , 21.08.2012 12:29

Ich lebe auch schon mein gesamtes Leben hier am Rhein, zwar nicht in Zons, aber sehr in der Nähe auf der anderen Rheinseite. Hier kann man fast überall so schön laufen

LG Katja


LG Katja

Aber frei will ich sein und ganz mein,
und was ich gebe,
das soll mich nicht binden.

Bettina von Arnim

 
pacolino
Beiträge:1.209
Registriert am: 13.11.2010

  

**
Hundeauslauf Eschenbruch in Mülheim an der Ruhr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de