Pina fährtet

#1 von tinca1 , 05.08.2012 20:43

Heute nachmittag durfte Pina schnüffeln; sie folgt meiner Spur bis zur Dose mit den Leckerchen:

http://youtu.be/yI0ZZh7Hcgc

Dafür, daß es erst ihre dritte Fährte ist, klappt das schon ganz ordentlich! Ein erstes Video vom Start lasse ich mal weg, das ist nämlich noch verwackelter, weil der Tüpfling mich da ordentlich durch's Unterholz zerrt...


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

RE: Pina fährtet

#2 von FrauBine , 05.08.2012 21:25

Das dritte Mal?? Du willst uns veräppeln, oder????

Äh, ja. in der Tat... ganz ordentlich...

Wenn das mal nicht die Untertreibung des Jahres ist - sie macht das großartig!!! Das ist ja ne richtig lange Strecke... Wahnsinn.


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Pina fährtet

#3 von Nina , 06.08.2012 08:35

Also für nur dreimal finde ich das auch irre lang.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.055
Registriert am: 07.11.2010

RE: Pina fährtet

#4 von Margie , 06.08.2012 22:19

Ich bin auch total platt WAHNSINN!!!!!!!
Sie macht das sooo cool. Als ob sie nie was anderes gemacht hätte...

Wie hast Du die Fährte gelegt? Auch mit Wurstwasser? Zwischendurch frisst sie mal - ist das gewollt?


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge:2.288
Registriert am: 12.11.2010

RE: Pina fährtet

#5 von tinca1 , 07.08.2012 22:38

Zitat von Margie im Beitrag #4
Wie hast Du die Fährte gelegt? Auch mit Wurstwasser?

Nein, ich bin einfach ganz normal die Strecke abgegangen. Am Ende war ein Teil von Pinas Abendration zur Belohnung deponiert.
Zitat von Margie im Beitrag #4
Zwischendurch frisst sie mal - ist das gewollt?

Nee, gewollt ist das nicht - aber sie hatte wohl Appetit auf Grashalme... Manchmal stoppt sie auch für eine Pinkelpause. Aber sobald alles erledigt ist, geht es weiter.


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge:2.701
Registriert am: 08.11.2010

  

**
Mal wieder fährten mit Balou

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz