RE: Editieren

#16 von Fino , 17.11.2010 18:44

Zitat von Nina
Wenn wir an einem Punkt anlangen, wo wir uns nur noch gegenseitig zitieren, um uns eins reinzuwürgen, dann mache ich sowieso das ganze Forum dicht. Oder trete es an jemand anderen ab, falls es dann jemand haben will.



Dieses Horrorszenario werden wir doch hoffentlich verhindern können! *wirunsallehinterdieohrenschreib*


Angelika und Rasselbande

*****************************************
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!
Vivian Greene

 
Fino
Beiträge:2.680
Registriert am: 14.11.2010

RE: Editieren

#17 von Nina , 17.11.2010 19:24

Zitat von Käthe

Zitat von Nina
Manchmal schreibt man ja was persönliches und findet hinterher, dass man es doch nicht stehen lassen möchte. Dann kann das natürlich jeder wieder löschen.


Wo wir grad dabei sind... könnte wohl der bunte Hund meinen Thread im Gäste-Bereich löschen? Das wär ganz zauberhaft....



Der ist schon lange im Vorstellungsbereich. Wo er ja auch hingehört.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de