Barf-Angebote

#1 von tinca1 , 06.12.2012 13:49

Ich habe ein tolles Barf-Sonderangebot entdeckt; es gibt derzeit zwei Frostfleisch-Anbieter, die "Probierpakete" im Angebot haben: Frostfutter Perleberg und Frostfutter Plauen.

Bis vor kurzem war das noch ein und derselbe Betreiber, die Wege haben sich aber nun offenbar getrennt, und beide wollen Neukunden werben. Die Pakete sind jeweils nur einmalig pro Haushalt bestellbar, aber man kann das ja in beiden Shops machen! Ich habe eben mein zweites Paket bekommen, qualitativ gefällt mir das Fleisch gut! Allerdings bei "Frostfutter Plauen" schon sehr pansenlastig, da die Mix-Sorten auch zu 50% Pansen enthalten. Ist aber dennoch ein guter Preis, finde ich. Bestellen werde ich da künftig trotzdem nicht, weil's mir zu teuer ist - die Probepakete kann man aber mitnehmen, finde ich!

Ach ja: Bei Frostfutter Perleberg gibt es obendrauf noch 5% Rabatt mit diesem Gutschein-Code (noch bis zum 31.12.): FBXB7XWF So habe ich nur gute 42,- € für die 29 kg Fleisch bezahlt. *freu*


Viele Grüße von Steffi mit Pina und Einstein im Herzen

 
tinca1
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.11.2010


RE: Barf-Angebote

#2 von Nina , 06.12.2012 14:31

Schade. Pansen ist nix für uns, weil ich das Zeug ja koche und der Gestank ist ... nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern schlicht abartig, wenn das im Topf ist. Das fällt mir jedesmal wieder ein, wenn ich Deppi wieder irgendwelche "Mixprodukte" gekauft habe.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge: 11.055
Registriert am: 07.11.2010


RE: Barf-Angebote

#3 von Frau_von_Bödefeld , 06.12.2012 16:59

Ich bin dazu übergegangen, Knochen und Knorpel bei Frostfutter-Plauen zu bestellen und nicht mehr bei der Futter-Fundgrube. Grund: FF-Plauen schmeißt wirklich 28kg in eine Lieferung. Die FuFu dagegen geht nach Volumen, d.h. 1kg Knochen wird wie 2kg Fleisch behandelt, so dass nur 14kg Knochen für die Versandkosten von 28kg Fleisch versendet werden.


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


RE: Barf-Angebote

#4 von Frau_von_Bödefeld , 10.12.2012 16:00

Frostfutter Plauen ist mit dem heutigen Tag von meiner Liste verschwunden. Leider waren in der letzten Lieferung 6kg eingeschweißte Innereien stark angetaut. Die anderen 22kg waren gefroren. Vom Shop wird das als Transportschaden dargestellt, für den sie nicht haften. Obwohl sie auf der Webseite damit werben, eine lückenlose Kühlkette zu gewährleisten, wollen sie keinen Ersatz liefern.
Tja, dann bestell ich halt woanders.
Und muss ich jetzt sicherheitshalber den Paketboten immer warten lassen, bis ich alle 28 Fleisch-Päckchen in der Hand hatte, um einen eventuellen Transportschaden reklamieren zu können?


LG

Frau_von_Bödefeld
mit Jule und Lehmann

sowie Nero, Samson, Mr.Bean, Socke, Nina und Suna im
--------------------------------------------
Ein Herdenschutzhund gehorcht nicht.... Er nimmt zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

 
Frau_von_Bödefeld
Beiträge: 4.392
Registriert am: 09.11.2010


   

**
Trockenfutter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz