Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#1 von Firle , 21.05.2013 22:20

... für die ich alle anderen gekündigt habe

Ich war bisher Hundesport, Breeder, Tierisch geheilt und noch "irgendwas"-Leser. Mit allen war ich nicht so wirklich zufrieden, aber besser als nix.

Aber nachdem der Cadmos-Verlag ein paar seiner ... ähm ... nicht so tollen Autoren ... *räusper* rausgeschmissen hat *bei dem ein oder anderen nochmal hinterhertret und ihm die Blechschüssel über den Schädel zieh* und richtig GUTE Autoren ins Boot geholt hat, wurde ich auch Abonnent!

SitzPlatzFuss

Das sind richtig anspruchsvolle Texte, aus denen man sich viel herausholen kann. Ich lese die SPF immer mit dem Textmarker in der Hand. Und niemals am Stück. Ich brauche nach fast jedem Artikel Zeit zum Drübernachdenken.

In der vorletzten Ausgabe gab es einen saugeilen Bericht über Empowerment beim Hund! Den kann ich nur jedem ans Herz legen!
Positive Psychologie bei Hunden oder auch der Artikel Clickertraining in der Verhaltenstherapie

Die Autoren, die einem hier sauer aufstoßen, sind nicht mehr dabei und vermutlich nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. Sie schreiben nix mehr
Autoren


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#2 von FrauBine , 21.05.2013 22:29

Danke für den Tipp. Ich hab's eigentlich längst aufgegeben, irgendwelche Hundezeitschriften testzulesen, aber vielleicht mach ich doch nochmal ne Ausnahme... :-)


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#3 von Toni , 21.05.2013 22:35

Ich könnte dir mal ein Exemplar als PDF schicken. Die gab es mal kostenlos, ich glaube als Weihnachtsgeschenk.


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#4 von FrauBine , 21.05.2013 22:38

Das wäre super, Nicole!


Liebe Grüße,
Sabine mit Schnuffelix, Feuerstühlchen und Katerkind

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)

 
FrauBine
Beiträge:2.290
Registriert am: 08.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#5 von Ginger , 22.05.2013 09:03

Das ist ein Bookazine und ich fand die eine Ausgabe die ich mir geleistet habe sehr schön. Gibt es auch für Katzenliebhaber. Ich weiß nur nicht mehr, wie das dann heißt


Grüßle Anja mit TschiBo


Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.
~Khalil Gibran~

 
Ginger
Beiträge:2.209
Registriert am: 09.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#6 von Firle , 22.05.2013 10:01

Die gibt es auch für Pferdeleute: Die heißt dann "Feine Hilfen" Tolle Zeitung!

Feine Hilfen

Das für die Miezen heißt Pfotenhieb

Pfotenhieb


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea mit Winnie, Klara und dem bestestesten Josh für immer im . Du fehlst, Zwergi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hate when people compare David Bowie to God. I mean, sure he is great, but he is no David Bowie!

 
Firle
Beiträge:218
Registriert am: 03.01.2012

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#7 von Schnuffelnase , 24.05.2013 10:53

Mir bitte ahaaauch :-)


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#8 von Langbein , 24.05.2013 13:17

Zitat von Schnuffelnase im Beitrag #7
Mir bitte ahaaauch :-)


und mir auch... danke!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.140
Registriert am: 10.11.2010

RE: Es gibt eine neue Hundezeitung ...

#9 von Toni , 24.05.2013 18:46

Ich bräuchte dann eure Email Adresse.


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge:1.153
Registriert am: 09.11.2010

  

Schreck lass nach!
"Natuerlich schnueffeln"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de