"Natuerlich schnueffeln"

#1 von Toni , 11.09.2011 10:41

von Christina Sondermann.

Gestern ist es endlich bei mir eingetroffen und ich habe schon etwas quergelesen. Es ist wirklich ein sehr schoenes Buechlein, das dem Menschen die "Nasenwelt" der Hunde naeher bringt.

Christina hat an alle Eventuelllitaeten gedacht und erklaert in ihrer sehr verstaendlichen Art und Weise. Sie geht auf die unterschiedlichsten Dinge ein und hat Antworten fuer viele Fragen, die "Einsteigern" haben koennten.

Es sind wirklich schoene Schnueffelideen darin. Auch fuer mich sind da noch ein paar neue Sachen dabei, wie zum Beispiel das "Schnueffelcenter 3-D" oder "Galadinner in der Jeans" um mal zwei zu nennen.

Das Buechlein hat viele Ideen fuer Drinnen und Draussen. Schoen ist, das auch viele Dinge mit Kindern dargestellt sind. Ich bin davon ueberzeugt, das die kleinen Zweibener da genauso auf ihre Kosten kommen, wie die Vierbeiner.

Ich bekam beim Lesen gleich wieder Lust loszulegen und auch zum "Basteln".

Dieses Buch eignet sich wunderbar als "Einstandsgeschenk" fuer angehende Hundehalter oder als Mitbringsel.

Ich werde es auf jedem Fall weiterempfehlen.


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge: 1.153
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

RE: "Natuerlich schnueffeln"

#2 von tsatuk , 14.09.2011 12:52

Danke Toni, schon bestellt. Nur der Titel ist "EINFACH Schnuffeln", nicht "natürlich"....
Barbara

 
tsatuk
Beiträge: 2.288
Registriert am: 08.11.2010


RE: "Natuerlich schnueffeln"

#3 von Toni , 14.09.2011 13:37

Uppps, danke Barbara. Also, das Buch heisst "Einfach schnueffeln".


Liebe Grüße,
Nicole mit Tobi und Balou

 
Toni
Beiträge: 1.153
Registriert am: 09.11.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 | Top

RE: "Natuerlich schnueffeln"

#4 von MissDeliasMax ( gelöscht ) , 04.01.2013 19:19

Auch ich habe die Bücher von Christina.
War auch schon bei Ihr im Clickertraining, u.s.w.

Kann Sie nur empfehlen!

PS: Besonders Ihre Internet Seite.

MissDeliasMax

RE: "Natuerlich schnueffeln"

#5 von Margie , 04.01.2013 20:01

Schön, dass Du den Thread wieder hoch geholt hast! Ich werd mich gleich mal informieren. Meine beiden langweilen sich z.Z. wieder sehr.


das von Margit mit den Tupfentieren

 
Margie
Beiträge: 2.288
Registriert am: 12.11.2010


   

**
Welpen-/Anfängerbuch gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz