Reihenfolge hochgeladener pics

#1 von Raven , 18.11.2010 22:03

Heute ist mir was aufgefallen:

Ich habe mich bemüht, die Amselkükenfotos in chronologischer Reihenfolge hochzuladen.
Dann sehe ich im Beitrag, dass die Reihenfolge total durcheinander ist

Weiss jemand, wieso das passiert und nach welchen Kriterien 'gewürfelt' wird?
Und kann man das ändern?

Raven

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#2 von Kerstin , 19.11.2010 07:38

Sorry, keine Ahnung.Ich kann da keine Hinweise entdecken....


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#3 von Nina , 19.11.2010 07:42

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht werden dei alphabetisch sortiert?


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#4 von Stef , 19.11.2010 07:44

Im HHF konnte man 6 Fotos in ordentlicher Reihenfolge hochladen, mit dem 7. wurde die Anzeige der Fotos sehr kreativ.
Müßte man mal gucken, ob das hier auch so ist, dann könnte man sich so helfen, daß man pro Beitrag nur 6 Fotos hochlädt und dann einen weiteren Beitrag erstellt.


Stefanie mit Corazón und Brutus und Inka im Herzen
und
http://stefanie-hamm.de

 
Stef
Beiträge:1.444
Registriert am: 08.11.2010

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#5 von Raven , 19.11.2010 13:30

Zitat von Nina
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht werden dei alphabetisch sortiert?


Nee, kann nicht sein, die haben nur Nummern - aber vielleicht auf-/absteigend?

Zitat von Stef
Im HHF konnte man 6 Fotos in ordentlicher Reihenfolge hochladen, mit dem 7. wurde die Anzeige der Fotos sehr kreativ.
Müßte man mal gucken, ob das hier auch so ist, dann könnte man sich so helfen, daß man pro Beitrag nur 6 Fotos hochlädt und dann einen weiteren Beitrag erstellt.


Das ist ja leicht auszuprobieren - danke für den Hinweis!

Raven

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#6 von Schnuffelnase , 19.11.2010 14:08

Das Problem hatte ich mit meiner Fotostrecke auch. Ich hab sie alle umbenannt (gleicher Name plus Nummer) und dann ging es noch schief, weil 10 dann direkt nach 01 kam... also die 1 vorne wurde als Kriterium gewertet. Nachdem ich das Foto in 99 umbenannt und neu hochgeladen hatte, stimmt es wieder. Ist also irgendwie so, dass die Nullen nicht wirklich zählen, scheint mir.


Schnuffelnase mit Kira im Arm und der Omi im Herzen

....................................................................................................
Der Nachteil an dieser Welt ist, dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind...

 
Schnuffelnase
Beiträge:5.659
Registriert am: 08.11.2010
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 | Top

RE: Reihenfolge hochgeladener pics

#7 von Raven , 19.11.2010 16:10

Aaahhh, das hilft! Aber um die pics umzubenennen müsste ich alle neu raussuchen
Das mach ich dann beim nächsten Mal. Danke Schnuffelnase!

Raven

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de