RE: Er kann es doch.....

#16 von Nina , 23.11.2010 22:17

Ich sach' ja immer, wenn die Lotta nicht so total dagegen wäre, dann wäre Sarge echt was für mich.


Nina mit der weltbesten Schäferlotta und Wolli dem Schlabberwocky
______________________________________________

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

www.hundeschule-animus.de

 
Nina
Beiträge:11.054
Registriert am: 07.11.2010

RE: Er kann es doch.....

#17 von Amelie , 24.11.2010 09:23

Bin gespannt, was sich Tobi vom coolen Sarge abschaut!
Er ist ein Hübscher, der Wiesel-Scooter auch - auf dem Foto wäre aber eindeutig der dritte im Bunde mein Beuteschema ...

Amelie

RE: Er kann es doch.....

#18 von Aljona , 24.11.2010 12:10

Zitat von Nina
Ich sach' ja immer, wenn die Lotta nicht so total dagegen wäre, dann wäre Sarge echt was für mich.

Lotta könnte sich sicherlich auch das ein oder andere von Sarge abschauen... *duck-und-weg*

Zitat von Amelie
auf dem Foto wäre aber eindeutig der dritte im Bunde mein Beuteschema ...

Pfoten weg! Meiner!


Viele Grüße, Aljona

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

 
Aljona
Beiträge:1.719
Registriert am: 08.11.2010

RE: Er kann es doch.....

#19 von Kerstin , 24.11.2010 14:08

Zitat von Schnuffelnase
Uh, Kerstin.. Zweithund?



Ach.......jaaaaaain......

Ich würde Eisan wirklich gerne einen Zweithund gönnen, allerdings bin ich mir recht sicher das es dazu in absehbarer Zeit nicht kommen wird. Eisan muß noch so viel lernen, vielleicht irgendwann, wenn ich Eisans Baustellen überblicken kann.

Abbber Sarge.....


Liebe Grüße

Kerstin und Eisan

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer.

- Mahatma Gandhi -

 
Kerstin
Beiträge:3.326
Registriert am: 08.11.2010

RE: Er kann es doch.....

#20 von Jasper , 24.11.2010 21:17

Das freut mich für Tobi, dass er mit Sarge so gut klar kommt! Vielleicht schaut er sich ja wirklich das ein oder andere von ihm ab .


Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

------------------------------------------------
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

 
Jasper
Beiträge:2.426
Registriert am: 09.11.2010

  

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de