13. - 14.9.2015:Zwei Seminare mit Elisabeth Beck in Tirol

#1 von Pudl , 18.08.2015 22:33

Wer Elisabeth Beck ("Wer denken will muss fühlen") persönlich erleben will, hat am 13. und 14. September in Tirol die Gelegenheit dazu. Vielleicht für alle "Älpler" interessant, die sich (wie ich) beschweren, dass die spannenden Seminare immer so weit weg sind.

13.9.2015 Das Gefühlsleben des Hundes. Was die Entdeckung der Gefühle von Tieren für das Training von Hunden bedeutet.
Tagesseminar für alle HundehalterInnen und TrainerInnen. (weitere Infos, ausführliche Beschreibung zum Download und Anmeldung -->hier)

14.9.2015 Tricks aus der Psychokiste. Umgang mit schwierigen Klienten.
Tagesseminar/Worksop für TrainerInnen und alle, die es noch werden wollen. (weiter Infos, ausführliche Beschreibung zum Download und Anmeldung -->hier)

Referentin: "Elisabeth Beck ist Human- und Tierpsychologin. Als solche ist sie ganz besonders an den vielen Fähigkeiten von Menschen und Tieren interessiert und an der Art, wie sie miteinander kommunizieren und einander bereichern können. In ihren Seminaren steht daher weniger der Hund mit seinem Verhalten im Vordergrund, sondern vielmehr die Beziehung zum Hund als wichtigste Grundlage des Trainings. Ihre Begeisterung gehört dem Tricktraining, das auch eine Rolle in der tierpsychologischen Beratung spielt - in Form einer unterstützenden, hocheffektiven Maßnahme. 2010 erschien ihr Buch „Wer denken will, muss fühlen“. „Tricks aus der Psychokiste“ basiert auf ihrer langjährigen Erfahrung als Psychotherapeutin, Coach, zertifizierte NLP-Lehrtrainerin, ihrer therapeutischen Arbeit mit Hundehaltern mit psychischen Problemen und dem ständigen Austausch mit Hundetrainern."

Veranstalter: --> Bildungswerkstatt für Mensch und Hund

Ort: Telfs. Tricks aus der Psychokiste findet bei Schönwetter auf unserem wunderschönen Hundeplatz statt.

Ich freue mich schon auf zwei spannende Tage. Und vielleicht lerne ich ja die eine oder andere von euch kennen, das wäre toll. (Wer lieber anonym bleiben will darf das natürlich auch.) Bei der Auswahl einer Unterkunft, mit Tipps zum "Rahmenprogramm" und sonstigen Infos stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

 
Pudl
Beiträge:1.156
Registriert am: 10.11.2010

RE: 13. - 14.9.2015:Zwei Seminare mit Elisabeth Beck in Tirol

#2 von Langbein , 24.08.2015 07:49

"Tricks aus der Psychokiste" muss echt gut sein! Sie war diesen Frühling hier in der Umgebung und mein Budget hatte leider nicht gereicht. Hoffentlich kann ich das bald mal besuchen. Viel Spass!


LG
Desi & Kaya

GEWALT BEGINNT, WO WISSEN ENDET!

 
Langbein
Beiträge:4.138
Registriert am: 10.11.2010

  

Gustavs selbstgemachter Maulkorb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de